Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lag in Tyrannis
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 14:07 
Somebody
Somebody

Allianz: Nulli Secunda
Corp: MMMS
Main Char: Lijama
In den paar engagements die ich dieses WE hatte, darunter auch mit 300+ im Locals, finde ich dass sich vor allem der Gridload stark verbessert hat!

Bei mir gabs eigentlich immer sobald ich im sys war grid.

Was aber auffält ist das Modullag teilweise erheblich ist. Nachladen oder umladen selbst außerhalb von Fights(auf nem safespot) ging eindeutig verzögert und teilweise sogar gar nicht. Drohnen brauchen ne geschätzte Ewigkeit bis sie reagieren.

Das ist jetzt meine beobachtung bei 300+. Dass der Server bei 1000+ in die Knie geht ist bekannt und ehrlich gesagt finde ich das auch kein Maßstab.

Im SHC gibt es einen BR von PL gegen IT. PL ist in IT gesprungen die etwa 50 bubbles aufgstellt hatten(welche nach dem fight vom freundlicehn dev alle entfernt wurden) mit IT carriern die angeblich "900" Fighter draußen hatten. PL hat laut jogwyn Grid sofort geladen und Fighter haben laut IT nicht korrekt oder gar nicht mehr reagiert.

Das bestätigt also meine Beobachtungen.

Tyrannis 1.01 wird demnächst(wurde gerade?) deployed. Mal sehen obs ein paar besserungen gibt.

Ich finde dass CCP gut getan hat mit dem Gridload was zu tun da hier teilweise ganze flotten ohne möglichkeit auf gegenwehr gefucked wurden.

discuss

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Lag in Tyrannis
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 15:27 
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: Morsus Mihi
Corp: hirr
Main Char: Imperian
Naja, PL waren die ersten die in das Camp reingesprungen sind mit ihren 120 Mann. 2 Minuten später schien alles ok, PL hatte geladen also habe ich meine Fleet ( knapp 190 ) reingesprungen. Ich war der letzte der reinsprang und habe ca 5-7 Minuten gebraucht um das System zu laden. Danach war aber alles ok bis auf Gunlag und 20-30 Sekunden Verzögerungen mit dem Laden von Grids wenn man rumgewarpt ist.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Lag in Tyrannis
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 14:08 
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: RAWR
Corp: FSR
Main Char: LiMu Bai
Fighter/Dronen/Bomber scheinen in grossen Fights mit autorepeat-problemen nicht mehr zu funktionieren. Bei Schiffen mit normalen Waffen kann man ja diese im Lag immer noch maniell cyclen und deaktivieren. Bei Dronen geht das nicht, deren Waffen scheinen dann ewig stuck zu sein. Ich kenne das von beiden Seiten, war auch in dem Fight mit IT dabei und primary der gesamten Carrier und Supercarrierflotte. Obwohl mich die Fighter förmlich umschwärmt haben, kam da kein DMG auf meiner Gheddon an. Mein Schild ist kaum eingebrochen. Im Log hatte ich vielleicht 3-4 DMG Meldungen. Und das von 50+ Caps.

Umgedreht habe ich auch öfter schonmal carrier in grossen Fights geflogen. Obwohl ich z.T. auf manchen BS viele minuten lang meine Fighter hatte, gingen die einfach nicht down. Sogar durch die Schilde (Armortanker..) ging es nicht wirklich. Nach der Battle habe ich auch KMs gesichtet und ich war mit der Thanatos auch immer nur ganz unten auf den KMs mit 0 dmg 0 dmg 0 dmg. Ein paar mal 130 dmg oder so, da hat dann doch mal einer geballert .D Aber wirklich ne Hilfe war ich bei dem Gefecht net. Daher Vermeide ich es immer, Carrier zu fliegen. Für DMG sind die sehr nutzlos. Habe auch immer alle paar sekunfen die Fighter neu assigned, weil jemand diesen Tip gab, aber helfen tut das nicht. ´Daher sind diese grossen Mothership/Carrier Flotten auch irgendwie nen bisschen sinnlos. Die reissen gar nichts und schiessen sich selber mit ihrem eigenen massivem Fighterlag ins Knie.

Bei dem IT-Fight z.B. hatten sie am Beginn fast nur Carrier /Supercarrier auf dem Feld. Die konnten uns gar nix. Erst als sie dann mehrere Titanen gebracht haben, haben wir dann schlagartig abziehen müssen, wegen DDs (auf unsere logis) und den Guns.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]